Endlich ist es soweit. Die Saison 2019 kann beginnen. Die Temperaturen sind im Steigflug und die Sonne dauerhaft zu sehen.
Am Samstag haben wir unsere SUP’s gepackt für unser erstes kleines Event dieses Jahr:

Einweihung unseren neuen Boards

Für die Saison 2019 haben wir 2 brandneue Stand up Paddles inkl. Zubehör gekauft. Da die meisten unserer Kunden zuvor noch nie auf einem Stand up Paddle standen, haben wir uns entschieden ein neues Board mit großem Volumen zu kaufen. Desto höher das Volumen, desto stabiler steht das SUP im Wasser. Wir haben es am Samstag für euch getestet, es ist wirklich genial.
Da es jedoch im Hochsommer langweilig ist wenn selbst Anfänger bei den ersten Schritten nie ins Wasser fallen haben wir uns beim 2ten SUP wieder für etwas weniger Volumen und somit bessere Geschwindigkeit und Manövrierfähigkeit entschieden 😉
Welches Stand Up Paddle für dich am besten ist, besprechen wir natürlich vor Ort bei der Vermietung.

Fotoshooting für die neue Website

Wenn ihr uns schon etwas länger kennt, habt ihr sicherlich festgestellt das wir unsere Website komplett neu gestaltet haben. Mit der neuen Website wurden die bisherige Veranstaltungstechnik aus der Vermietung genommen und wir fixieren uns nun auf den Wassersport.
Um auf unserer Website keine falschen Versprechungen zu machen, haben wir uns entschieden auf der kompletten Website nur eigene Bilder zu verwenden. Dies bedeutet aber natürlich, das wir erst einmal ausreichend Bilder benötigen. Bei unseren Fotoshooting am Samstag konnten wir knapp 400 Fotos und verschiedene Videos erstellen. Den kleinsten Bruchteil davon, könnt ihr nun auf der Website sehen. Die Videos werden in Kürze geschnitten und als “Erste Schritte” Videos in einem weiteren Beitrag veröffentlicht. Anbei ein Paar Bilder aus unseren Shooting.

Du willst selbst Stand up Paddle fahren?
Du kannst unsere SUP’s buchen indem du unten “Select Days” oder Hier klickst.