Häufig gestellte Fragen:

 

    1.  Wo werden die Artikel abgeholt?
      Langwiesenweg 6, 76646 Bruchsal-Heidelsheim

    2. Welche Zahlungsmethoden gibt es?
      Barzahlung, Überweisung, Paypal

    3. Sind meine Daten sicher?
      Ja deine Daten sind absolut sicher. Die komplette Seite ist Zertifiziert und arbeitet auf den neusten Sicherheitsstandards. Wir geben deine Daten nicht an dritte weiter

    4. Wie läuft eine Bestellung ab?
      Du kannst deine Bestellung direkt über die Website, per Kontaktformular, Email oder Telefonisch durchführen. Nach Bestellung setzen wir uns mit dir in Verbindung um Abhol und Rückgabeuhrzeit zu vereinbaren. Bei der Abholung erklären wir dir wie du den Artikel aufbaust und die ersten Schritte. Dannach bekommst du eine ausgewiesene Rechnung und musst einen Mietvertrag unterschreiben. Bitte bringe bei Abholung unbedingt einen Führerschein oder Personalausweis mit, das wir dich identifizieren können. Zum vereinbarten Rückgabezeitpunkt bringst du den Artikel zu uns zurück. Wir prüfen die Artikel auf grobe Beschädigung und quittieren dir die Rückgabe.

    5. Kann ich meine Miete spontan verlängern?
      Ja, solange der Artikel nicht verbucht ist, kannst du deine Miete zum Staffelpreis verlängern.

    6. Wie baue ich das Stand up Paddle auf?
      Hierzu erstellen wir in kürze einen neuen Beitrag. Aber keine Sorge, wir erklären dir alles bei der Abholung.

Du hast weitere Fragen? Kontaktiere uns <hier>.