Der Kajak Anhänger war keine optimale Lösung, denn an manchen Tagen war ich am See und kaum etwas los oder es wurde windig und ich musste schauen, dass mir nicht alles davon weht. Der Aufbau dauerte deutlich länger als erwartet und am Ende hat sich die Vermietung kaum noch gelohnt.
Daher habe mich für einen neuen SUP-Container entschieden.
Nach Verhandlung mit dem See und dem Hersteller des Containers kam die Box endlich am 18 Juli.

Für diesen Tag habe ich einen großen Radlader gemietet und mit einem guten Freund den kompletten Tag aufgebaut. Danke für deine Hilfe.

Am besagten Tag wollten wir alles schaffen. Der SUP Automat kam auf einem LKW und musste mit dem Radlader abgeladen werden. Danach musste der SUP Container gestellt werden und ein leichtes Fundament unterbaut werden. Am Ende wurden dann die Stand up Paddel Boards weitgehenst von Hand aufgepumpt und in die Fächer verteilt.
WOW, das war ein super anstrengender Tag, aber wir haben es geschafft. Die Station steht und es kann voll automatiesiert gemietet werden.