Sonntagmorgen

Endlich wird es in Deutschland richtig Sommer. Mit Temperaturen von 32°C im Schatten lädt das Wetter förmlich zum Baggersee ein. Am Sonntag morgen konnte ich mich nicht mehr halten. Also habe ich früh am Morgen das SUP ins Auto gepackt und bin nach Untergrombach zum See gefahren.

Um 8:20 Uhr war ich am See angekommen. Also Stand up Paddle aus dem Auto und Frühsport beim Aufpumpen machen. Nach der harten Arbeit kommt die Belohnung und die erste Fahrt auf den See. Durch die noch relativ tief stehende Sonne ist der See wunderschön.
Nach einer kompletten See Überquerung geht es wieder zurück zur ersten Pause.

Tiere

Du glaubst es gibt in Deutschland keine Schlangen? Bei meiner zweiten SUP Runde durfte ich ein Wettrennen mit einer Wasserschlange machen. Im Anschluss konnte ich ein Paar Bilder von ihr machen.
Doch nicht genug von dem tierischen Besuchen. Als ich mich zum entspannen auf das Stand up Paddle Board gelegt habe, wurde ich durch Enten gestört. Diese haben wohl keine Scheu vor nicht bewegten Objekten im Wasser und schwimmen direkt an mir vorbei.

Zurück wieder auf der Wiese wird meine Tasche bereits von Gänsen attackiert.

Zufrieden und ausgeglichen musste ich den See bereits um ca 11 Uhr wieder verlassen da ich auf einen Geburtstag musste.
Trotz der frühen Zeit war genügend Zeit für 3 Runden um den See zu fahren und mehrmals sich im Wasser abzukühlen.

Stand up Paddle Mieten

Du willst selbst Stand up Paddle fahren hast aber noch kein SUP?

Buche dein SUP hier!
Oder schreibe uns eine Nachricht unter Kontakt oder eine E-Mail an: [email protected]
oder rufe uns an auf der 01523/6864389

Du willst lieber ein Kajak Mieten? Klicke Hier!