Stand up Paddle SUP

Stand up Paddle Probefahren

Ab dem 10.06.2019 werde ich jeden Montag von 16:00 Uhr bis 19:00 Uhr am Baggersee in Untergrombach sein. Dort könnt ihr kostenlos unsere Stand up Paddle Boards testen und bei Bedarf kostenpflichtig mieten.

Am See findet ihr mich Zentral bei dem kleinen Strand. Ich werde jedesmal mindestens 2 Sup Borads aufpumpen und einen roten Transportwagen dabei haben an dem ihr mich erkennt.

ACHTUNG! Während der Sommerferien und am Wochenende ist das Parken beim Baggersee kostenpflichtig. Pro Fahrzeug werden 5€ verlangt. Wer gerne läuft, kann sein Fahrzeug außerhalb abstellen.
Bei vorheriger Ankündigung nehme ich euch gerne ab dem Untergrombacher Bahnhof oder Parkflächen an der Schule mit.

Sup Kurs

Ihr seit euch unsicher ob ihr SUP fahren könnt? Ihr habt Angst das es nicht klappt? Kein Problem, ich werde euch bei euren ersten Schritten unterstützen. Kommt einfach Montags dazu und macht eure ersten Erfahrungen mit dem Sup’en

Bei starken Unwetter oder Regen fällt die Veranstaltung aus.

Veranstaltungslink bei Google: hier

Du willst dabei sein?

Gerne darfst du einfach Spontan vorbeikommen. Es ist keine Anmeldung nötig. Natürlich freuen wir uns über feste Zusagen um besser plannen zu können. Am einfachsten geht dies über Facebook:
https://www.facebook.com/events/2056204648018671/

Alternativ schreibe uns eine Nachricht unter Kontakt oder eine E-Mail an: Markus@kaldi-events.de
oder rufe uns an auf der 01523/6864389

Du willst sofort ein Stand up Paddle Board Mieten? Klicke Hier!

Du willst sofort ein Kajak Mieten? Klicke Hier!